Home

Smaller Default Larger

Unser erstes Treffen ist uns super gelungen. Dank unseren tollen Gästen, Helfer und Organisatoren des Westerntreffens.

 

Es war ein unvergessliches Wochenende!!!

Eines steht fest, dies muss Wiederholt werden!!!

 


Fotos vom 1. Westerntreffen...

« 1 of 4 »

Presse:

Western-Treffen Anfang Oktober mit Original-Outfits...

Der Original-Stern blinkt zwischen den Chaps und den Hemden hervor. „Woodpecker“, „Quickly“ und „Lucky Jack“ sitzen vor ihrem selbstgebauten Office und lehnen sich für einen Moment zurück...

   www.neckar-chronik.de

 

Über 500 Besucher beim 1. Westerntreff

Ein Bordell wie in den Zeiten des Wilden Westens gab es überm Steinachtal am Wochenende beim 1. Westerntreff der „Tell“-Schützen zwar nicht – was noch nicht ist, kann ja noch werden…

   www.neckar-chronik.de

 

Artilleristen rücken sogar mit Kanone an...

Am verlängerten Wochenende verwandelte sich das beschauliche Talheim in die legendäre Westernstadt "Deadwood"...

   www.schwarzwaelder-bote.de

Facebook Like Box

EasyCookieInfo